Küche & Keller

 

Der Schurk ist bekannt für seine gutbürgerlich fränkisch-schwäbische Küche
aber auch für seine internationalen Schmankerl.

Einige Gerichte sind schon zu Klassikern geworden. 

Wer dazu gerne zum Rebensaft greift, kann in der Weinkarte unter 100 Positionen wählen.

Selbstverständlich finden Sie Weine aus unserem Ort, aber auch aus der fränkischen Region,
sowie aus Frankreich, Spanien und Italien.

 

 

 

Speisekarten

Hier finden Sie unsere verschiedenen Speisekarten zum Downloaden.

 

 

Unser Küchenchef Raffael Weiss

Unser Küchenchef Raffael Weiss ist seit Oktober 2018 in unserem Hause. Die Ausbildung zum Koch startete er im Jahre 2008 im Flair Park-Hotel Ilshofen. Doch eigentlich entdeckte er seine Leidenschaft fürs Kochen schon viel früher. Seine Oma brachte ihn dazu, viel öfter in der Küche zu sein als in seinem Kinderzimmer.

Seine Erfahrungen sammelte er in Betrieben wie dem Sterne-Restaurant „Passione Rossa“ in Bad Sobernheim.

Stationen als Chef de Partie absolvierte er im „Brauereigasthof Hotel Aying“ und im „Vital Hotel Meiser“ in Fichtenau-Neustädtlein.  Zuletzt die Küchencheferfahrung im renommierten „Hotel Riesengebirge Neuhof“.

Beim Schurk lebt er seine Leidenschaft für die Einfachheiten guter Produkte und heimischer Küche aus.

Wir freuen uns ihn in unserem Team zu haben.

Wein

 

Wer lieber zum Rebensaft greift, kann in der Weinkarte unter 100 Positionen wählen.
Selbstverständlich finden Sie die Weine vor Ort und auch aus der fränkischen Region,
sowie aus Frankreich, Spanien und Italien.